- Region Zug
- Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
- Tätigkeitssektor Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Einführung
HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.
Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie, für dessen Betrieb in Rotkreuz ZG suchen wir per 1.September 2023 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als:
Betriebsassistent (m/w/d) 100%
Beschreibung der Mission
- Organisation und Koordination von Meetings und Verpflegung
- Bereitstellen der Fläche für Meetings oder Lunchoptionen
- Ansprechpartner für unsere Kunden
- Betreuung von Caterings und Mittagsverpflegungen, sowie Afterwork Anlässen
- Kommunikation im Team und bereichsübergreifend
- Offerten und Angebotsplanung Catering Inhouse (Aperos, Teamessen etc), in Zusammenarbeit mit Head Catering und Küche
- Bestellwesen, Qualitätskontrolle, Inventur
Erwartetes Profil
- Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie und mind. 1 Jahr Erfahrung im Cateringbereich und/oder Servicebereich
- Hoher Anspruch an Qualität und Dienstleistung
- Sehr guter Gastgeber, Kommunikator und Teamplayer
- Hands on Mentalität und selbständiges Arbeiten
- Gewohnt im Umgang mit administrativen Aufgaben (Microsoft Office, Online Bestellwesen, Offerten erstellen, Korrespondenz mit Kunden etc.)
Wir bieten:
- Einen spannenden und zentralen Arbeitsplatz am Standort Rotkreuz ZG
- Die Möglichkeit eine neues Konzept von Anfang an zu begleiten und aufzubauen, etwas zu bewegen und sich einzubringen
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung
- #WORKLIFEBALANCE
- Geregelte Arbeitszeiten in der Regel Mo- Fr 8-17 Uhr ( Abendeinsätze möglich )
- Jedes Wochenende und alle Feiertage Frei
- Aufgestelltes und hilfsbereites Team
- Sehr gute Pensionskasse
Informationen
- Agentur HOTELIS - ZURICH
- Veröffentlicht am 22. Mai 2023
- BeraterAlynne BOSSHARD