Zurück

Offre d'emploi Officemitarbeiter Pfäffikon (m/w/d) 50 % à Schwyz

Officemitarbeiter Pfäffikon (m/w/d) 50 %

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Teilzeit
  • Referenz : INT-069850
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Schwyz
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Teilzeit
  • Tätigkeitssektor Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Einführung

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.

Im Auftrag unseres Kunden, einer Kantonsschule in Pfäffikon, bieten wir ab dem 02. September 2024 eine Anstellung
als engagierte/r Mitarbeiter/in für

Office und Schöpfen
in 50% Anstellung
Montag bis Freitag

Eldora SA ist einer der führenden Gastronomen der Schweiz und verantwortlich für das tägliche Management von mehr als 290 Restaurants, die in 3 Geschäftsbereiche unterteilt sind: Wirtschaft, Bildung und Gesundheit. Der Servicegeist seiner Mitarbeiter, die sehr hohe Qualität seiner kulinarischen Dienstleistungen und die personalisierten Catering-Lösungen, die er seinen Kunden anbietet, tragen zu seinem Image der Exzellenz bei.
Jeden Tag bereitet Eldora SA mehr als 60.000 Mahlzeiten zu und serviert sie. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Zürich.


Beschreibung der Mission

  • Sie sind verantwortlich für den Abwasch
  • Für die Reinigung im Allgemeinen 
  • Schöpfen am Gast während des Mittagsservice
  • Catering-Unterstützung
Als Mitarbeiter/in an der Schule in Pfäffikon übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Bereich Office und Schöpfen.
Ihre Arbeitszeit beträgt 10:45 bis 14:00 Uhr, was Ihnen eine geregelte Teilzeittätigkeit ermöglicht.

Ihre Tätigkeit ist essenziell für den reibungslosen Ablauf des Schulbetriebs und sorgt dafür, dass sowohl Schüler als auch Lehrkräfte stets bestens versorgt sind.

Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Umfeld und bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Office und beim Kontakt mit jungen Menschen und Gästen mit. Ihre Fähigkeit, effizient und genau zu arbeiten, macht Sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.
Mit Ihrer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Betriebs bei.

Gute Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlich.








Erwartetes Profil

Sie bringen Erfahrung in dem Bereich Officearbeiten, Spülküche und Kontakt mit Gästen mit
Eventuell sogar auch schon in einem Grossbetrieb oder Gemeinschaftsgastronomie
Fliessend Deutsch sprechen


Vorteile:

Ein Schulvertrag mit 13 Wochen Ferien, davon 5 Wochen bezahlt, bietet Ihnen eine attraktive Arbeitsgestaltung.
In den restlichen 8 Wochen haben Sie die Möglichkeit, über HOTELIS in anderen Betrieben zu arbeiten und so zusätzliche Erfahrungen zu sammeln.
BVG Plan höher als andere Branchen, zahlreiche Ausbildungen, Karrieremöglichkeiten

Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt als Betriebsmitarbeiter/in bei uns! Wenn Sie über ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein verfügen und Freude an der Arbeit im Schulumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Informationen

  • Agentur HOTELIS - ZURICH
  • Veröffentlicht am 3. Juli 2024
  • BeraterSusana SAMPAIO