Zurück

Offre d'emploi Betriebsleiter Catering (m/w/d) 100% à Stadt Zürich / Zürichsee

Betriebsleiter Catering (m/w/d) 100%

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-041350
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Stadt Zürich / Zürichsee
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Einführung


HOTELIS ist der führende Branchenpartner der Hotellerie und der Gastronomie schweizweit.
Hotelis Executive ist eine spezialisierte Division welche auf die Selektion von Kadermitarbeiter spezialisiert ist.

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden im Bereich Catering & Selbstbedienungsrestaurant einen

Betriebsleiter 100%
(m/w/d)


In der neuen, hellen Produktionsküche werden täglich die Essen für das Selbstbedienungs-restaurant und diverse Kinderkrippen frisch gekocht. Unser Unternehmen erfreut sich grosser Beliebtheit und richtet viele Anlässe, Bankette oder Spezialevents für Unternehmen oder Institutionen in der Stadt Zürich und Umgebung aus.
Wir gehören zu einer Stiftung und sind Integrationsbetriebe. Die Stiftung betreibt seit 1994 Gastronomiebetriebe in Zürich. Als operative Stiftung mit rund 85 Fachpersonen engagieren wir uns für die soziale und berufliche Integration von Lernenden und Mitarbeitenden mit einer Leistungsbeeinträchtigung und bieten rund 165 leistungsangepasste Ausbildungs- und Arbeitsplätze an.

Beschreibung der Mission

Dein Wirkungsbereich
  • Führung und Organisation des Betriebes nach unternehmerischen und agogischen Kriterien
  • Planung, Führung, Förderung des Teams und der leistungsbeeinträchtigten Mitarbeitenden
  • Gesamtverantwortung für die Akquisition, Planung, Organisation und Durchführung von Ausserhaus-Events (Hochzeiten, Businessanlässe, Familienfeiern etc.)
  • Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen, Auf- und Ausbau verschiedener Geschäftsfelder (Produktion von Kinderkrippenessen und Belieferung von Altersheimen)
  • Entwicklung und Implementierung neuer Angebote und Promotionen
  • Sicherstellung des Serviceablaufs inkl. Mitarbeit an der Front
  • Erstellung des Jahresbudgets, dessen Einhaltung sowie die Ergebnisverantwortung
  • Erledigung von administrativen Aufgaben wie Einkauf, Buchhaltung, HR, Integration etc.
  • Kontrolle, Einhaltung sowie Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien




Erwartetes Profil

Deine Stärken
  • Charmante, positive und leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit
  • Affinität und Erfahrung in einer ähnlichen Position mit Catering und Banketten bis 500 Personen
  • Starke und empathische Führungskraft (Mentor, Coach) mit ausgewiesener Erfahrung
  • Hohes Mass an Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen
  • Agiles, innovatives und lösungsorientiertes Mindset
  • Organisationstalent und Verkaufsprofi
  • Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie / agogische Weiterbildung (nicht zwingend)
  • Digitale Affinität



Das bieten wir Dir
  • Sinnstiftende Aufgabe mit einem motivierten Team, das sich auf dich freut
  • Zum halben Preis geniessen - in allen Betrieben der Stiftung Arbeitskette
  • Bis 5 Tage bezahlte Weiterbildung im Jahr plus finanzielle Beteiligung
  • Gestaltungsspielraum und Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung
  • Keine Zimmerstunde
  • An allen offiziellen Feiertagen frei

    Informationen

    • Agentur HOTELIS - ZURICH
    • Veröffentlicht am 27. März 2023
    • BeraterSusana SAMPAIO