Zurück

Offre d'emploi Assistant Director of Food & Beverage (m/w/d) 100 % à St. Gallen / Appenzell

Assistant Director of Food & Beverage (m/w/d) 100 %

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-042674
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region St. Gallen / Appenzell
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Einführung

HOTELIS ist der bevorzugte Partner der gehobenen Hotellerie und Gastronomie für Fragen rundum das Personalwesen. HOTELIS EXECUTIVE selektioniert Fach- und Führungskräfte in der Hotellerie, der Gastronomie und der Event Branche

Wir suchen für eines der führenden Luxus Resorts der Deutschschweiz, eine charismatische und führungsstarke Persönlichkeit

Assistant Director of Food & Beverage
(m/w/d) 100 %


 

Beschreibung der Mission

  • Verantwortlich für reibungslose, gästeorientierte und effiziente F&B Abläufe
  • Optimierung der operativen Abläufe und deren Überwachung
  • Sie sind vertraut mit den Kennzahlen der Luxusgastronomie
  • Sie unterstützen mit Business Reviews, Forecasts und beim Erstellen der jährliche Budgets
  • Überwachung der Food- und Non-Food Einkäufe sowie Kalkulation und Preisgestaltung im F&B Bereich
  • Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten sowie Ausarbeitung und Weiterentwicklung von kulinarischen Konzepten
  • Kreativität, Gestaltungswille und eine proaktive Hands-on Arbeitsmentalität
  • Förderung einer effektiven und effizienten Kommunikation in der Division wie auch abteilungsübergreifend 
  • Übernahme von Duty Diensten
  • Führen der Teams F&B Administration sowie Meetings & Events


Erwartetes Profil

  • Internationale Hotelerfahrung im F&B Management Bereich
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Weiterbildung im F&B Bereich 
  • Selbständige, organisierte, proaktive und professionelle Arbeitsweise
  • Souveränes und gepflegtes Auftreten
  • Gästeorientiertes und eloquentes Verhalten im Umgang mit anspruchsvoller, Internationaler Klientel
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
  • Beherrschen moderner Arbeitsprozesse sowie gute Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MICROS POS, MS Office, PMS)

Informationen

  • Agentur HOTELIS - ZURICH
  • Veröffentlicht am 22. Mai 2023
  • BeraterGeorge AKES