Retour

Offre d'emploi Support - Kundendienst (m/w/d) 60-80 % à Zurich / Schaffhausen

Support - Kundendienst (m/w/d) 60-80 %

Administration / HR
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Référence : INT-030179
  • Partager:

Détails

  • Région Zurich / Schaffhausen
  • Type de contrat Dauerstelle - Vollzeit
  • Secteur d'activité Administration / HR

Introduction

Hotelis ist eines der wichtigsten, aktiven Schweizer Unternehmen in der Vermittlung von Dauer- und Temporär Stellen in der Hotellerie, Restauration und Gemeinschaftsgastronomie sowie für Cateringunternehmen.

Wir suchen im Auftrag einer renommierten Unternehmung eine/n

Support - Kundendienst (m/w/d) im 24h Team

Sind Sie von Montag bis Sonntag flexibel einsetzbar? Können Sie Kunden mehrsprachig betreuen?
Dann bewerben Sie sich bei UNS.

Description de la mission

Deine Aufgaben

Unser Kunde aus der Bankenbranche operiert weltweit und DU bearbeitest als Kundenberater die Anfragen.

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:

- Die Annahme von eingehenden Anrufen und die Bearbeitung von Email Anfragen 
- Du analysierst die Bedürfnisse der Kunden und bearbeitest diese effizient in dem Du "wichtig" von "dringend" unterscheidest
- Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit
- Aufbau eines umfassenden Wissen zu E- Services, Online Portale und Apps

Für die Einschulung musst du die Ersten 5 Wochen zwingend zu 100% verfügbar sein.

 


Profil attendu

Dein Profil

Du hast bereits Erfahrung in einem Call Center / Kundendienst und besitzt eine rasche Auffassungsgabe. Du denkst vernetzt, bist empathisch und bist zielstrebig. Du behältst in hektischen Situationen stets den Überblick. Aufgrund Deiner offenen Art ist es für Dich eine Leichtigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und diese zu pflegen. Du kannst gut zuhören, liest zwischen den Zeilen und hast sehr gute Menschenkenntnisse. Du kommunizierst perfekt in Deutsch und bist sicher in Englisch. Zusätzlich ist französisch eine Voraussetzung.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

 

Informations

  • Agence HOTELIS - ZURICH
  • Publié le 11 novembre 2022
  • ConsultantJennifer DEY