Retour

Offre d'emploi Receptionist 60% (m/w/d) - Temporär mit Möglichkeit auf Festanstellung à Stadt Zürich / Zürichsee

Receptionist 60% (m/w/d) - Temporär mit Möglichkeit auf Festanstellung

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Temporär - Teilzeit
  • Référence : INT-068670
  • Partager:

Détails

  • Région Stadt Zürich / Zürichsee
  • Type de contrat Temporär - Teilzeit
  • Secteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Introduction

HOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der Finanzbranche, eine spannende Position für eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit an.

Für unseren Kunden in Zürich bieten wir ab sofort folgende Stelle als Temporärmitarbeiter mit Möglichkeit auf Festanstellung an:

Rezeptionist

(m/w/d)

60%

Description de la mission

Ihr Team

Die Gruppe Real Estate & Logistics & Physical Security erbringt eine Vielzahl von Dienstleistungen für Kunden und Mitarbeiter der Gruppe. Ihre Teams verwalten die Gebäude des Hauptsitzes der Gruppe in Genf sowie die Gebäude der Niederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland. Sie sorgen auch für die physische Sicherheit der Gebäude.
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/n Rezeptionist/in. Als wichtiges Mitglied unseres motivierten Teams arbeiten Sie in der Abteilung Real Estate & Logistics & Physical Security Management.

Als erfolgreiche/r Bewerber/in bringen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, Ihre Fähigkeit zum selbständigem Arbeiten und Ihre Fremdsprachenkenntnisse in einem dienstleistungsorientierten Team ein, das Ihre Motivation, Ihre hohen Ansprüche und Ihr vernetztes Denken zu schätzen weiss.
Ihr Organisationstalent und Ihre überlegte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten. Mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein, Ihrem freundlichen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung unterstützen Sie sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden.


Als Rezeptionist/in in unserem Züricher Büro sind Sie Botschafter/in des Unternehmens und erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Kunden. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie einen erstklassigen Service mit Schwerpunkt auf Qualität und unter Wahrung absoluter Diskretion bieten. Zu Ihren Aufgaben gehört Folgendes
  • Empfang der Kunden und Organisation des Empfangsbereichs an der Rezeption;
  • Bedienung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache;
  • Koordinierung zwischen den Kundenbereichen und dem Hospitality-Service bei Kundenterminen;
  • Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen;
  • Mithilfe in der Food & Beverage-Abteilung.



Profil attendu

  • Mindestens drei bis fünf Jahre Erfahrung in als Rezeptionist oder in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie oder bei einem Dienstleistungsunternehmen, idealerweise in der Finanzbranche.
  • Abgeschlossene Hotelfachausbildung
  • Erfahrung im Bereich der Luxusgastronomie.
  • Deutsche Muttersprache und fließende Englischkenntnisse; gute Französischkenntnisse wären von Vorteil.
  • Solide IT Kenntnisse ( MS Office, diverse Rechnungs- und Meetingprogramme) 
  • Lösungsorientiert mit einer proaktiven Denkweise.
  • Starker Teamplayer, der auch in der Lage ist, selbstständig zu arbeiten und erstklassigen Service zu bieten.
  • Sie müssen Ihren Wohnsitz in der Schweiz haben.

Informations

  • Agence HOTELIS - ZURICH
  • Publié le 17 juin 2024
  • ConsultantMiklos Laszlo