- Region Zürichsee / Stadt Zürich
- Type of contract Dauerstelle - Teilzeit
- Sector of activity Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Introduction
Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Gemeinschaftsgastronomie, dass sich durch exzellenten Service und innovative Angebote auszeichnet, bietet ab 15. Oktober 2024 eine neue Chance an als Serviceleitung Cafeteria/Anlieferbetrieb .
Sind Sie bereit eine zentrale Rolle zu übernehmen und maßgeblich zum Erfolg des Betriebs beizutragen?
Sie sind vielseitig einsetzbar, haben eine Hands-On-Mentalität und lieben den Gästekontakt.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten eine Chance als:
Serviceleitung Cafeteria/Anlieferbetrieb
100%, (m/w/d)
Montag bis Freitag
ca. 6.00 bis 15.30 Uhr
Description of the mission
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für den Service und die Betreuung der Cafeteria mit all deren Verantwortungen.
- Sie sorgen für reibungslose Serviceabläufe und gewährleisten die Einhaltung der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards.
- Sie sind verantwortlich für den Aufbau und das Befüllen der Büffets. Die attraktive Gestaltung der Verkaufsflächen und die Betreuung der Kaffeemaschinen auf 4 Etagen gehören zu Ihrem Daily Business
- Sie überprüfen die Lagerbestände und Bestellungen
- Sie bedienen die Kasse und erstellen die Kassenabrechnung
- Sie bedienen die Gäste bei Catering Veranstaltungen oder am Mittagsbüffet
- Die Erstellung des Tagesplans, Ferienplanung und Einhaltung der Arbeitszeiten gehört zu Ihnen Aufgaben
- Sie verwalten Catering Offerten, E-Mails und bereiten den Betrieb auf Qualität Audits vor
- Auch das Bedienen der Spülmaschine gehört zur Teamarbeit
Required profile
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Servicefach oder einer vergleichbaren Qualifikation im Hotelfach
- Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorteilhaft in der Gemeinschaftsgastronomie.
- Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich, da das Essen aus einem Produktionsbetrieb angeliefert wird
- Sie haben eine sehr starke Serviceorientierung und gehen gerne auf Gäste zu
- Sie sprechen fliessend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Administrative Kenntnisse in Standardanwendungen stellen für Sie kein Problem dar.
- Neben Ihrer freundlichen Art verfügen Sie über Teamgeist und bewahren auch unter Stress einen kühlen Kopf
- Sie beweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an betriebliche Gegebenheiten
- Finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen, Internes Schulungsprogramm
- 13. Monatslohn ab dem ersten Tag
- Höhere Beteiligung an der Pensionskasse ab dem ersten Tag
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Information
- Agency HOTELIS - ZURICH
- Published on 8 August 2024
- ConsultantSusana SAMPAIO