Back

Offre d'emploi Event Sales Manager (m/w/d) 100% à Graubünden

Event Sales Manager (m/w/d) 100%

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Reference : INT-041359
  • Share:

Details

  • Region Graubünden
  • Type of contract Dauerstelle - Vollzeit
  • Sector of activity Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Introduction

Hotelis Executive ist eine der schweizweit führenden Personalberatungsunternehmen, welche auf die Kaderselektion in der Hotellerie, der Gastronomie und der Reiseverpflegung spezialisiert ist.
Von unseren Kunden und Partnern werden wir für die Selektion von Fach- und Führungskräften bevorzugt.

Für ein bekanntes Schweizer Unternehmen suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Event Sales Manager (m/w/d) 100%

Die Betreuung von Kunden im Bereich Meeting-, Event- und Kongressen im Umfang von 2-350 Personen. Sie überzeugen im administrativen sowie auch vor Ort mit Ihrer authentischen Gastfreundschaft.
Wir wenden uns an eine junge und dynamische Verkaufs-Persönlichkeit, welche diese Position als weiteren Schritt in der Karriereplanung sieht und idealerweise bereits erste Erfahrungen in einer stellvertretenden Funktion gemacht hat.

Description of the mission

Ihre Aufgaben werden sein:

  • Annahme und administrative Leitung von Veranstaltungen von 2 bis 350 Personen
  • Erstellen von individuellen Angeboten und Verträgen
  • Überwachung und Betreuung von grösseren Veranstaltungen vor Ort
  • Betreuung von Kunden im Meeting & Event Bereich
  • Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
  • Budgetverantwortung
  • Arbeiten mit dem Protel (PMS)
  • Einsatz als Manager on Duty



Required profile

Sie bringen mit:
  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
  • Erfahrung im 5 Sterne Hotel Segment mit und blühen im Umgang mit der anspruchsvollen Klientel auf
  • Erfahrung im Veranstaltungsverkauf
  • eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
  • ein Auge für Details und sind erfolgsorientiert
  • Sprechliche Kompetenzen, fliessend Deutsch und Englisch, Italienisch ist ein Vorteil
  • eine natürliche Freundlichkeit, Teamgeist und Gastgebertum
  • Zuverlässigkeit, Flexibiliät und Belastbarkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit Protel


Unser Auftraggeber bietet:
  • Arbeiten in einem abwechslungsreichen und familiären Arbeitsumfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
  • Aufgestelltes und dynamisches Team
  • Professionelle Betriebsstruktur
  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten für Familie und Freunde
  • Diverse Ermässigungen für die Mitarbeiter selbst
  • Parkplatz, Fitnessraum, Personalunterkünfte werden angeboten


    Information

    • Agency HOTELIS - ZURICH
    • Published on 22 March 2023
    • ConsultantSusana SAMPAIO