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Offre d'emploi Teamleiter Hauswirtschaft mit Stv. Funktion Head Stewarding/Abwasch 80-100% à Stadt Zürich / Zürichsee

Teamleiter Hauswirtschaft mit Stv. Funktion Head Stewarding/Abwasch 80-100%

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Reference : INT-052611
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Details

  • Region Stadt Zürich / Zürichsee
  • Type of contract Dauerstelle - Vollzeit
  • Sector of activity Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Introduction

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.

Im Auftrag unseres Kunden einem Grossunternehmen in Zürich, Adliswil und Rüschlikon, suchen wir eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als:



Teamleiter Hauswirtschaft
mit Stv. Funktion Head Stewarding

80-100%
Montag bis Freitag, kein Wochenende
Dienstzeiten 8-17 Uhr oder 10-19 Uhr
1x die Woche Spätdienst



Description of the mission

  • Sie führen Ihre Stewarding Teams selbstständig. Das heisst von der Rekrutierung bis hin zu den Beurteilungsgesprächen
  • Stewarding heisst, Spülküche, Abwasch, Reinigung 
  • Sie entwickeln Ihr Team weiter und bringen Sie zur Eigenverantwortung
  • Sie koordinieren ihr Team über den Mittagservice im Office/Abwasch sowie bei Abendanlässen
  • Sie planen die regelmässige Durchführung der Zwischen- und Grundreinigung in allen Bereichen
  • Sie delegieren Aufgaben an Ihr Team
  • Sie erledigen verschiedenste planerische und administrative Aufgaben für Ihr Team sowie teamübergreifend und setzen ihre IT-Kenntnisse vollumfänglich ein
  • Sie übernehmen die Stellvertretung des Head Stewarding/Spülküche/Abwasch bei dessen Abwesenheit inklusive der Vertretung der Unit Stewarding im Management Team
  • Ihr Arbeitsort befindet sich in Zürich und Rüschlikon; Einsätze auch Adliswil möglich
  • Operativ: 30%, Admin: 70%
    Einsatzorte: 2-3 Tage Rüschlikon, 2 Tage Zürich


Required profile

Erfolgreicher Lehrabschluss in der Hauswirtschaft/Hotellerie
Weiterbildung z.B. als Bereichsleiterin Hotellerie, Facility Management von Vorteil
Mehrjährige praktische Erfahrung in der Reinigung und in der Office Organisation
Führungserfahrung (mindestens 3 – 5 Jahre)
Sehr gute Deutsch, Englischkenntnisse in Schrift und Wort
Vertiefte PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen


Was wir bieten:

in jeder Hinsicht ein moderner und renommierter Arbeitgeber
Überdurchschnittliche Pensionskasse, Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Stark vergünstigte Abonnements für den öffentlichen Verkehr und die Freizeit
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kids House – Kinderbetreuung
Und noch vieles mehr

Information

  • Agency HOTELIS - ZURICH
  • Published on 11 October 2023
  • ConsultantSusana SAMPAIO