- Regione Zug
- Tipo di contratto Dauerstelle - Vollzeit
- Settore di attività Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Introduzione
HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.
Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie, für dessen Betrieb in Rotkreuz ZG suchen wir per 1.September 2023 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als:
Betriebsassistent (m/w/d) 100%
Descrizione della missione
- Organisation und Koordination von Meetings und Verpflegung
- Bereitstellen der Fläche für Meetings oder Lunchoptionen
- Ansprechpartner für unsere Kunden
- Betreuung von Caterings und Mittagsverpflegungen, sowie Afterwork Anlässen
- Kommunikation im Team und bereichsübergreifend
- Offerten und Angebotsplanung Catering Inhouse (Aperos, Teamessen etc), in Zusammenarbeit mit Head Catering und Küche
- Bestellwesen, Qualitätskontrolle, Inventur
Profilo richiesto
- Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie und mind. 1 Jahr Erfahrung im Cateringbereich und/oder Servicebereich
- Hoher Anspruch an Qualität und Dienstleistung
- Sehr guter Gastgeber, Kommunikator und Teamplayer
- Hands on Mentalität und selbständiges Arbeiten
- Gewohnt im Umgang mit administrativen Aufgaben (Microsoft Office, Online Bestellwesen, Offerten erstellen, Korrespondenz mit Kunden etc.)
Wir bieten:
- Einen spannenden und zentralen Arbeitsplatz am Standort Rotkreuz ZG
- Die Möglichkeit eine neues Konzept von Anfang an zu begleiten und aufzubauen, etwas zu bewegen und sich einzubringen
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung
- #WORKLIFEBALANCE
- Geregelte Arbeitszeiten in der Regel Mo- Fr 8-17 Uhr ( Abendeinsätze möglich )
- Jedes Wochenende und alle Feiertage Frei
- Aufgestelltes und hilfsbereites Team
- Sehr gute Pensionskasse
Informazioni
- Agenzia HOTELIS - ZURICH
- Pubblicato su 22 maggio 2023
- ConsulenteAlynne BOSSHARD