- Regione Zürichsee / Stadt Zürich
- Tipo di contratto Dauerstelle - Teilzeit
- Settore di attività Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Introduzione
Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Gemeinschaftsgastronomie, dass sich durch exzellenten Service und innovative Angebote auszeichnet, bietet ab 15. Oktober 2024 eine neue Chance an als Serviceleitung Cafeteria/Anlieferbetrieb .
Sind Sie bereit eine zentrale Rolle zu übernehmen und maßgeblich zum Erfolg des Betriebs beizutragen?
Sie sind vielseitig einsetzbar, haben eine Hands-On-Mentalität und lieben den Gästekontakt.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten eine Chance als:
Serviceleitung Cafeteria/Anlieferbetrieb
100%, (m/w/d)
Montag bis Freitag
ca. 6.00 bis 15.30 Uhr
Descrizione della missione
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für den Service und die Betreuung der Cafeteria mit all deren Verantwortungen.
- Sie sorgen für reibungslose Serviceabläufe und gewährleisten die Einhaltung der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards.
- Sie sind verantwortlich für den Aufbau und das Befüllen der Büffets. Die attraktive Gestaltung der Verkaufsflächen und die Betreuung der Kaffeemaschinen auf 4 Etagen gehören zu Ihrem Daily Business
- Sie überprüfen die Lagerbestände und Bestellungen
- Sie bedienen die Kasse und erstellen die Kassenabrechnung
- Sie bedienen die Gäste bei Catering Veranstaltungen oder am Mittagsbüffet
- Die Erstellung des Tagesplans, Ferienplanung und Einhaltung der Arbeitszeiten gehört zu Ihnen Aufgaben
- Sie verwalten Catering Offerten, E-Mails und bereiten den Betrieb auf Qualität Audits vor
- Auch das Bedienen der Spülmaschine gehört zur Teamarbeit
Profilo richiesto
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Servicefach oder einer vergleichbaren Qualifikation im Hotelfach
- Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorteilhaft in der Gemeinschaftsgastronomie.
- Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich, da das Essen aus einem Produktionsbetrieb angeliefert wird
- Sie haben eine sehr starke Serviceorientierung und gehen gerne auf Gäste zu
- Sie sprechen fliessend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Administrative Kenntnisse in Standardanwendungen stellen für Sie kein Problem dar.
- Neben Ihrer freundlichen Art verfügen Sie über Teamgeist und bewahren auch unter Stress einen kühlen Kopf
- Sie beweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an betriebliche Gegebenheiten
- Finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen, Internes Schulungsprogramm
- 13. Monatslohn ab dem ersten Tag
- Höhere Beteiligung an der Pensionskasse ab dem ersten Tag
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Informazioni
- Agenzia HOTELIS - ZURICH
- Pubblicato su 8 agosto 2024
- ConsulenteSusana SAMPAIO