Willkommenskultur – der erste Eindruck macht den Unterschied.

Der Empfang ist die Visitenkarte eines jeden Hotelbetriebs.
Hier spielen sich erste Begegnungen ab, es entstehen erste Eindrücke, die das Kundenerlebnis prägen.
Der Empfang, die Verwaltung von Buchungen, die Koordination von Dienstleistungen und die Erfüllung von Kundenwünschen verlangen perfekte Beherrschung der Gesetze der Hospitality, schnelle Reaktionen und einen ausgeprägten Sinn für Beziehungen.
Rekrutierung von Talenten im Front Office
Die Personalbeschaffung in diesem Bereich beruht auf einer gründlichen Kenntnis von Profilen, die diese Werte kultiviert und professionell verkörpern.
Die Qualität des Empfangs ist ausschlaggebend für Kundenbindung und Reputation. Daher konzipieren wir jeden Einsatz so, dass er in einem anspruchsvollen, sich ständig verändernden Umfeld höchsten Standards entspricht.
Die Qualität des Empfangs ist ausschlaggebend für Kundenbindung und Reputation. Daher konzipieren wir jeden Einsatz so, dass er in einem anspruchsvollen, sich ständig verändernden Umfeld höchsten Standards entspricht.
