Mitarbeiterin Administration (m/w) - temporär für 2 Monate
location_onZurich
categoryRessources humaines / Gestion du personnel
contractTemporaire - Temps plein
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Flexible Einsätze – Spannende Einblicke – Erstklassige Betriebe
Hotelis zählt zu den führenden Schweizer Unternehmen für die Vermittlung von temporären und festen Stellen in der Hotellerie, Restauration und Gemeinschaftsgastronomie.
Exklusiv für einen tollen Restaurationsbetrieb in Zürich, suchen wir Dich ab Januar - ende Februar 2026 als temporäre Unterstützung im Backoffice
Mitarbeiterin Administration (m/w) - Januar und Februar 2026
Description de la mission
- allgemeine Personaladministration (ohne Lohnverarbeitung)
- Mithilfe bei den Tagesabschlüssen
- Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Zahlungen anweisen
- erstellen von Gutscheinen
- Tagesmenüs schreiben
Profil attendu pour l'emploi
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung in der Gastronomie
- versierter Umgang mit Microsoft Office
- selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
- rasche Auffassungsgabe
- sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
- Attraktive Arbeitszeiten; Montag – Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr
- kollegiales, hilfsbereites Team
- Toller, lebhafter Betrieb mitten in Zürich
Interesse?
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homeHOTELIS - ZURICH
personMartin Hueber
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