Retour

Offre d'emploi HR Sachbearbeiter 50%  à Stadt Zürich / Zürichsee

HR Sachbearbeiter 50%

Administration / HR
  • Dauerstelle - Teilzeit
  • Référence : INT-062197
  • Partager:

Détails

  • Région Stadt Zürich / Zürichsee
  • Type de contrat Dauerstelle - Teilzeit
  • Secteur d'activité Administration / HR

Introduction

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsunternehmen der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.

Für unser Team in der Personalvermittlung, suchen wir in Zürich eine aufgestellte und verantwortungsbewusste
Persönlichkeit als:

HR Sachbearbeiter
(m/w/d)
50%

Description de la mission

  • Begrüssung und Empfang der Kandidaten, Kunden und Besucher, Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner
  • Einholen der nötigen Informationen, um die Kandidaten einzupflegen
  • Telefonempfang, Entgegennahme der Nachrichten und Telefonweiterleitung
  • Verantwortlich für die Unterzeichnung der Arbeitsverträge, Aushändigung der üblichen Vertragsunterlagen und Erklärung derselben
  • Überprüfung und Erfassung der Arbeitsstunden entsprechend der Lohnplanung; Kenntnis über Lohnplanung und Lohnabrechnung
  • Einhaltung und Befolgung der ISO-Richtlinien
  • Nutzung folgender Software zur Ausführung und Betreuung der Aktivitäten:
    - EasyTemp (Kandidatenerfassung, Deltavista, Vertragsrückgabe usw.)
    - BI Tool (Rechnungen erstellen und kontrollieren)
    - Jobrocks ( Einsätze aufschalten und diese Verwalten)
    - EOLIA (Inserate erstellen, Kandidaten Selektion
  • Betreuung der Kandidaten im Einsatz
  • Beherrschung der Prozeduren in folgenden Bereichen: -Quellensteuer, Arbeitserlaubnis, Familienzulagen, Krankheit, Unfall, Mutterschutz, EO, BVG, Zwischenverdienst, Arbeitgeberbescheinigung, AHV-Anmeldung, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen


Profil attendu

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ
  • Min. 3-5 Jahre als Personalassistent in Personalvermittlungsagentur ( Hotel und Gastronomie)
  • Fliessende Deutsch-und Englischkenntnisse sind erforderlich
  • Solide Kenntnisse in MS Office und den obengenannten Programmen
  • Weiterbildung als HR-Assistent bzw. gute HR Kenntnisse in der Personaladministration sind von Vorteil
  • Strukturierte, effiziente Arbeitsweise
  • Kundenorientierte und positive Art

Arbeitszeiten in der Regel Tagsdurch und von Montag bis Freitag

Informations

  • Agence HOTELIS - ZURICH
  • Publié le 25 avril 2024
  • ConsultantMiklos Laszlo