- Regione Stadt Zürich / Zürichsee
- Tipo di contratto Dauerstelle - Vollzeit
- Settore di attività Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Introduzione
Hotelis ist das schweizweit führende Personalberatungsunternehmen, welche auf die Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie spezialisiert ist.
Von unseren Kunden und Partnern werden wir für die Selektion von Fach- und Führungskräften bevorzugt.
Für ein führendes Schweizer Hotel im gehobenen Segment suchen wir zur Verstärkung des Teams per Oktober eine dynamische und erfahrene Persönlichkeit als:
Assistant Manager Event Operations
(m/w/d)
100 %
Descrizione della missione
- Sie unterstützen den Manager in der Event Operations
- Sie sorgen für unvergessliche Events und ein unverwechselbares Gästeerlebnis
- Sie sind massgeblich in der Vorbereitung sowie in der Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung zuständig für den reibungslosen Ablauf
- Selbständige Leitung eines Serviceteam von bis zu 15 PersonenSie vertreten mit all seiner Verantwortung und Aufgaben den ManagerSie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen Event Operation, Küche und Event Sales
Profilo richiesto
- Sie haben eine gastgewerbliche Grundausbildung, idealerweise ein Abschluss einer Hotelfachschule
- Sie verfügen über fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
- gutes Organisationstalent und ein Gastgeber
- hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- eine sichere und stilvolle Auftrittskompetenz im Umgang mit internationalen Gästen
- Sie sprechen fliessend Deutsch- und Englisch, von Vorteil auch Grundwissen in der französischen Sprache
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Informazioni
- Agenzia HOTELIS - ZURICH
- Pubblicato su 12 settembre 2023
- ConsulenteSusana SAMPAIO