Retour

Offre d'emploi Stv. Head Stewarding 70-100% (m/w/d)  à Stadt Zürich / Zürichsee

Stv. Head Stewarding 70-100% (m/w/d)

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Référence : INT-065314
  • Partager:

Détails

  • Région Stadt Zürich / Zürichsee
  • Type de contrat Dauerstelle - Vollzeit
  • Secteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Introduction

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.
Im Auftrag unseres Kunden einem Grossunternehmen in Zürich und Rüschlikon, suchen wir eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als:

Bereichsleitung Hauswirtschaft in der Gastronomie

mit Stv. Funktion Head Stewarding

70-100% (m/w/d)
Arbeitszeiten Zeitspanne Montag bis Freitab
zwischen 8.00 und 19.00 Uhr
Keine Wochenenddienste



 






Description de la mission

  • Sie führen Ihre Stewarding Teams von 15 Mitarbeitern selbstständig.
    Das heisst von der Rekrutierung bis hin zu den Beurteilungsgesprächen
  • Stewarding heisst, Spülküche, Abwasch, Reinigung 
  • Sie entwickeln Ihr Team weiter und bringen Sie zur Eigenverantwortung
  • Sie koordinieren ihr Team über den Mittagservice im Office/Abwasch
  • Sie planen die regelmässige Durchführung der Zwischen- und Grundreinigung in allen Bereichen
  • Sie delegieren Aufgaben an Ihr Team
  • Sie erledigen verschiedenste planerische und administrative Aufgaben für Ihr Team sowie teamübergreifend und setzen ihre IT-Kenntnisse vollumfänglich ein
  • Sie übernehmen die Stellvertretung des Head Stewarding/Spülküche/Abwasch bei dessen Abwesenheit inklusive der Vertretung der Unit Stewarding im Management Team
  • Ihr Arbeitsort befindet sich in Zürich und nur sporadisch in Rüschlikon
  • Operativ: 40%, Admin: 60%


Profil attendu

  • Erfolgreicher Lehrabschluss in der Hauswirtschaft/Hotellerie
  • Weiterbildung z.B. als Bereichsleiterin Hotellerie, Facility Management von Vorteil
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Reinigung und in der Office Organisation
  • Führungserfahrung (mindestens 3 – 5 Jahre)
  • Sehr gute Deutsch, Englischkenntnisse in Schrift und Wort
  • Vertiefte PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen


Was wir bieten:

  • In jeder Hinsicht ein moderner und renommierter Arbeitgeber
  • Überdurchschnittliche Pensionskasse, Vorsorge- und Versicherungsleistungen
  • Stark vergünstigte Abonnements für den öffentlichen Verkehr und die Freizeit
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kids House – Kinderbetreuung
  • Und noch vieles mehr

Informations

  • Agence HOTELIS - ZURICH
  • Publié le 26 avril 2024
  • ConsultantSusana SAMPAIO